• Optionen

Die Neue in der Runde

    • 0 0
    • 14. Sep 2012 08:58
    • Herzlich Willkommen :)

      viel Erfolg und Durchhaltevermögen aber auch ganz viel Spaß. Ich bin noch nicht lange dabei, aber ich finde die Seite hier sehr gut :) liebe Grüße

    • 0 0
    • 12. Sep 2012 10:14
    • Hallo Pia!

       

      Team MM heißt dich Willkommen im Kreis der abnehmwilligen ;) - Mit etwas Disziplin und Durchhaltevermögen wirst du die überflüssigen Pfunde bestimmt bald los ;)

       

      Viel Erfolg!

       

      LG, Angeloi

    • 0 0
    • 12. Sep 2012 08:53
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Pia

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      23

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      durch Kleiderkreisel

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Zucchini und Tomaten

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Mango

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Minzenudeln mit Garnelen

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Ich gehe in ein Frauenfitnessstudio, in dem man auf Rüttelplatten trainiert...hauptsächlich zum Muskelaufbau und auch einige Übungen für ein schöneres Hautbild. Ab und zu (und ich muss zugeben, dass das eher sehr selten ist) gehe ich auch laufen...aber dabei wird mir immer so schnell langweilig und ich ziehs dann nicht wirklich durch (zumindest, wenn ich alleine laufe).

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Ich bin ja nicht zu dick, aber ich muss mir selbst eingestehen, dass ich ein paar Kilo zugelegt habe und mich damit einfach nicht wohlfühle. Mit 5 Kilo weniger würde ich mich sicherlich schon wieder besser fühlen...ich hätte nur nie gedacht, dass es so schwer ist, die wieder loszuwerden :)

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Ich hab schon andere Dinge ausprobiert...z.B. keine Kohlenhydrate am Abend und am besten nicht mal mehr Mittags (sondern nur zum Frühstück) und 4-5 Stunden Pause zwischen den Mahlzeiten....

      damit komm ich irgendwie einfach nicht klar, wei ich jemand bin, der sehr gerne kocht und natürlich auch isst :) Beim Punkte zählen muss ich darauf nicht verzichten und hoffe, dass es mir so wieder Spaß macht!

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? 

       Mehr Sport machen, (etwas) gesünder ernähren ;) und mein Zielgewicht erreichen. Wieder mehr Wasser trinken und vor allem: Mir selbst nichts mehr vormachen oder mich selbst veräppeln, was ich gegessen habe.