• Optionen

Die Elfe möchte wieder fliegen -.-

    • 0 0
    • 17. Sep 2012 09:44
    • So ich habe jetzt auch diesen Fragebogen gefunden also auf gehts :)

      Ich möchte bitte einfach nur mit Elfe angesprochen werden das reicht völlig :)

      Ich bin 24 Jahre alt.

      Ich habe durch ein Verkaufsforum zu Euch gefunden :)

      Mein Lieblingsgemüse ist Spinat,

      und Obst esse ich am Liebsten Bananen, Pfirsiche, Aprikosen :) --> Weintrauben sind auch nicht schlecht

      Ich liebe jede Art von Pfannengerichten :)

      Ich gehe zu SportSpaß dort kann man Kurse jeder Art machen  -->Zumba und BBRP sind meine Favoriten.

      Außerdem spiele ich gerne Badminton und Volleyball :)

      Ich wollte schon längere Zeit anfangen abzunehmen, aber es kennt ja jeder das man das gerne mal aufschiebt, aber nachdem mir meine Lieblingshose nicht mal mehr zu geht dachte ich jetzt muss aber was passieren !!!!

      Ich habe noch nie Punkte gezählt, von daher ein neuer Start mit etwas neuem :)

      Mein "Traum" Gewicht zu erreichen und zwar gesund und es zu halten :)

       

      Küsschen Eure >Elfe

    • 0 0
    • 17. Sep 2012 07:52
    • Danke Ihr lieben :)

      Ich denke auch das ich es hier richtig gut machen kann, gesund und mit Spaß :)

      Euch eine schöne Woche 

      LG Elfe

    • 0 0
    • 16. Sep 2012 10:15
    • hallo elfe,

      bin auch seit freitag dabei und visiere um die 9kg an.

      das packen wir schon - denke, eine gegenseitige motivation und die tolle community hier wird uns gut supporten :-)

      viel erfolg dir und liebe grüße!

    • 0 0
    • 15. Sep 2012 21:50
    • Hey Elfe,

      herzlich Willkommen bei MM.

      Ich wünsch dir ganz ganz viel Erfolg bei deiner Abnahme. Ich verspreche dir, wenn du dich dran hälst nimmst du richtig angenehm ab, kann ich nur aus eigener Erfahrung sagen =)

       

    • 0 0
    • 15. Sep 2012 19:51
    • Hallöchen Ihr lieben ich habe hier her durch ein anderes Forum gefunden und ich finde es toll :)

      Ich habe seit Monaten keineswegs auf meine Ernährung geachtet, ich habe glatte 12kg zugenommen und meine Kleidung passt mir fast gar nicht mehr einige wenige Teile sind noch "Brauchbar" aber ich will mir nicht mein ganzen vollen Kleiderschrank austauschen.

      Ich will wieder in die Tollen Sach hineinpassen in die ich vor dem Sommer (Mai) reingepasst habe ;)

      Auf gehts es müssen mind. 10kg wieder runter!!!!

       

      Ich drücke mir und allen anderen hier im Forum ganz fest die Daumen und hoffe das alle Ihre Ziele erreichen!

       

      Liebste Grüße :)