• Optionen

Hallo ich bin die Laurii86 und nicht mehr ganz neu hier^^

    • 0 0
    • 18. Sep 2012 10:15
    • Hallöchen hier :)

    • 0 0
    • 18. Sep 2012 10:12
    • Herzlich Willkommen :) 

    • 0 0
    • 18. Sep 2012 08:58
    • Herzlich Willkommen, ich wünsche dir ganz viel Kraft und Mut :)

      Du schaffst das schon.

      Denk immer daran, der Kopf formt den Körper :)

      LG die Elfe

    • 0 0
    • 17. Sep 2012 20:26
    • Hallo Laurii herzlich willkommen!

    • 0 0
    • 17. Sep 2012 14:10
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Laurii

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      26

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      eine Freundin hat mit MM ihren Mamaspeck verloren und mir das Programm empfohlen

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      hmm ich mag fast jedes Gemüse, außer so eins was im Chinaresaurant immer in der Gemüsepfanne ist, aber keine Ahnung wie das heißt. am allerliebsten mag ich frischen Spargel

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      im Moment dind es Weinbergpfirsiche und frische Äpfel direkt vom Baum (vorher natürlich kurz auf die Waage damit)

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Gemüsepfanne mit Couscous

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Ich mag Schwimmen, im Moment laufe ich, mache Latin Power Fitness und Bauchtanz.

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Abnehmen will ich schon seit Jahren, und nachdem ich von teuren Abnehmsshakes mit Mangelversorgung und Heißhungerattacken die Nase voll hatte, habe ich dieses Programm vor ca. 9 Wochen für mich entdeckt und es funktioniert!

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Ich habe vor ca 8 Jahren mit Low Fett 30 schonmal gut abgenommen. Die Punkte helfen mir den Überblick zu behalten und es funktioniert ohne Verbote.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Ich möchte Normalgewicht erreichen. Ich werd wohl nie Size 0, aber das finde ich ehrlich gesagt auch nicht erstrebenswert. Von meiner anfänglichen 48/50 möchte ich in eine 40/42 schrumpfen.