• Optionen

dijanschen stellt sich und ihre Probleme vor. :-)

    • 0 0
    • 19. Sep 2012 18:14
    • Herzlich Willkommen bei MM

      ich wünsche Dir viel erfolg bei Deiner Abnahme

      LG engelfee

    • 0 0
    • 19. Sep 2012 11:11
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

       

      Dijanschen

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

       

      23

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

       

      über Google

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

       

      Gurke und Tomate

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

       

      Birne und Nektarine

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

       

      ich mag leckere Salate und italienische Pasta

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

       

      Ich spiele Tischtennis und gehe manchmal walken - leider alles viel zu wenig. 

       

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

       

      So schwer wie jetzt war ich bisher nie. Ich wollte nie 100kg wieder und nun bei 99  kg haben die Alarmglocken geläutet. Zudem ist mir aufgefallen, dass ich für meine 23 Jahre eine unheimlich schlechte Kondition habe. Ich kann an manchen Tagen die nasse Wäsche nicht mehr auf den Boden tragen, weil mich die Treppen zu sehr anstrengen. Das geht gar nicht.

       

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

       

      Weil ich einfach hoffe, dass mir so am besten vor Augen gehalten wird, was ich esse und wie falsch ich esse. 

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Ich möchte gerne 85 kg wiegen und im Laden einfach so eine schöne Jeans kaufen können.