• Optionen

Der Bikini ruft (hoffentlich) :)

    • 0 0
    • 19. Sep 2012 18:18
    • Herzlich Willkommen bei MM

      ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Abnahme

      LG engelfee

    • 0 0
    • 19. Sep 2012 11:23
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Anni

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      22

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Über Bekannte habe ich hiervon erfahren.

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Erbsen und Möhren, Kartoffeln

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Erdbeeren, Bananen

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Hochzeitssuppe und Pizza ...:/

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Joggen, Basketball und Skilaufen. Leider sind Basketball und Skilaufen hier nicht möglich, ins Fitnesstudio komme ich auf Grund meiner allergiebedingten ständigen Niedergeschlagenheit nicht oft genug...

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Vor 6 Jahren, da ich nach einem 10 Monatigen Auslandaufenthalt die Kilos nicht losgeworden bin. Seitdem sind noch 24 Kilo dazugekommen. Ich hoffe dass ich mich irgendwann wieder wohl fühle in meinem Körper.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Weil ich ein totaler Frust-, Stress-  und Langeweile"fresser" bin. Auch wenn ich mich jeden Tag bemühe nicht über die Stränge zu schlagen sind leider manchmal die Emotionen stärker :(

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Die Allergien und Schilddrüsenunterfunktion so behandeln, dass ich richtig Sport machen kann und gesund und vielfältig essen kann. Davon erhoffe ich mir, dass ich mich sowohl emotional wie auch körperlich wohler fühle und mit Hilfe des Kalorienzählens und des Erfahrungsaustausches vielleicht etwas schneller an mein Ziel komme - Im Bikini rumlaufen/liegen und mich wohl zu fühlen/wieder in meine alten Sachen passen(!) - als ich es alleine (und undisziplinierter) schaffen würde. 

      Und vielleicht kann ich dann ja auch Andere in meinem Umfeld positiv beeinflussen :)