• Optionen

Jetzt bin ICH auch mal dran

    • 0 0
    • 20. Sep 2012 08:24
    • Willkommen hier im Forum und viel Erfolg :) liebe Grüße und einen guten Start in den Tag :)

    • 0 0
    • 19. Sep 2012 18:15
    • Herzlich Willkommen bei MM

      ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Abnahme

      LG engelfee

    • 0 0
    • 19. Sep 2012 16:06
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? big-mom33

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?  Baujahr 1970

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? zufällig beim googeln von Schlagwörtern (Abnehmprogramm) 

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? verschiedene

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?  Birne, süße Kirschen, Trauben

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?  Käse Lauchcremesuppe

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) würde gerne wieder schwimmen gehen

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? meine Gelenke schreien HALLO

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?  Punktesystem ist denke ich einfach und schnell das zählen von kcal würde mich wieder anbhalten vom abnehmen

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? nach der trennung wieder mehr frisch zu kochen und dadurch das gewicht zu erreichen und zu halten