• Optionen

um mich einfach wohl zu fühlen :)

    • 0 0
    • 20. Sep 2012 06:43
    • Hallo liebe Franzi!

      Bist du sicher, dass dein Wohlfühlen nur vom Gewicht abhängt? Dein Ziel liegt nämlich schon hart an der Grenze zum Untergewicht. Vielleicht steckst du dir besser erst einmal ein kleineres Ziel und schaust, ob das nicht schon reicht.

      Auf jeden Fall wünsche ich dir Erfolg beim Punktezählen und pass bitte auf, dass du es nicht übertreibst ;)

       

      LG, Angeloi

       

    • 0 0
    • 19. Sep 2012 18:27
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Franzi100 

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 19

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? über google :D

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Gurken

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Äpfel

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Hänchenkeule mit Kartoffeln und Rotkohl

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) wenn ich es schaffe mich aufzuraffen dann geh ich am liebsten joggen :)

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? weil ich mich einfach wohlfühlen möchte 

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?