• Optionen

Österreichische Bayerin sagt "Grias eich"

    • 0 0
    • 27. Sep 2012 07:25
    • Ein Hallo aus Augschburg :-)

      Ich freu mich ja immer jemanden aus dem Süden zu sehen...

      Gibt es hier ja wenige.

      Wünsche dir viel Spaß und vorallem Erfolg!

      LG Para

    • 0 0
    • 26. Sep 2012 12:05
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Julia

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?  23

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? über ein Forum

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Aubergine, Gurke, Zucchini, aber eigentlich ess ich ziemlich alles gerne

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Apfel, sämtlich Variationen von Melone und Ananas

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? kann ich gar nicht so genau sagen, hauptsache Gemüse und Fisch ist dabei

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Reiten, wenn man das als Sport bezeichnet, ansonsten gerne mal Joggen, würde aber gerne wieder ein abwechslungsreicheres Fitnesstraining machen. Das hat mir früher viel Spaß gemacht.

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?  Ich habe vor 2 Jahren schon mal knapp 25 Kilo abgenommen, jetzt leider wieder 4 Kilo zugenommen, und eigentlich würd ich noch gerne 15 Kilo abnehmen. Hosengröße 38 wäre ein Traum.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Der Versuch mich ein wenig zu kontrollieren und zu mich selbst zu beobachten.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Konsequent bleiben, durchhalten, glücklich sein und das Leben genießen