• Optionen

Ich bin auch neu dabei!

    • 0 0
    • 05. Okt 2012 11:37
    • Hallo Ballkönigin, vielen Dank :-). Bisher klappt es ganz gut, die erste Woche hat mir - 2,2kg gebracht :-).

      Klar, wenn ich einkaufe, schaue ich auch auf die Kalorien, rechne sie dann aber ungefähr in Punkte um... ist mir irgendwie sympatischer ;-) 

    • 0 0
    • 04. Okt 2012 21:38
    • Hallo und willkommen, ich wünsche Dir viel Willensstärke und Disziplin für Dein Vorhaben und daß Du Dein Ziel erreichst. Ich finde es interessant, daß Du lieber Punkte statt Kalorien zählst: wenn ich einkaufe, schaue ich überall auf den Verpackungen nach der Kalorienzahl, und das macht mir das Leben leichter. Bin wirklich gespannt, wie Dir langfristig mit dem Punktezählen gehen wird. Alles Gute !!!

    • 0 0
    • 02. Okt 2012 18:08
    • Huhu,

      ich danke euch :-). Bis jetzt klappt es hier echt gut für mich - nur gestern habe ich zu viele Punkte gegessen, als wir mit Freunden in einem Burgerrestaurant waren... Aber egal, jetzt gehts weiter! Bin schon auf Donnerstag gespannt, was die erste Woche so erbracht hat. 

    • 0 0
    • 02. Okt 2012 07:49
    • hallo liebe anja und herzlich willkommen :-)

      habe auch mal ein jahr lang kalorien gezählt und ich muss gestehn dass es mir so gut wie nix gebracht hat - was jetzt genau an den punkten so anders ist kann ich dir nichtmal sagen, aber irgendwie ist der funke bei mir übergesprungen und ich bin mit vollem elan dabei und es macht mir geradezu spaß, alles abzuwiegen und abends zu schaun, wieviele punkte ich noch über hab und wie ich die auffüllen könnte.

      einen guten beitrag leistet mit sicherheit die tolle community hier - denn die gegenseitige unterstützung hier wird echt groß geschrieben ;-)

      wünsche dir, dass es bei dir auch erfolgreich klappt und sende dir ganz viele liebe grüße!

    • 0 0
    • 02. Okt 2012 07:24
    • Hallo Anja!

       

      Herzlich Willkommen bei My Miracle. Wir wünschen dir viel erfolg und Durchhaltevermögen. Nimm den Schweinhund an die Leine, dann klappts auch mit dem Abnehmen ;)

       

      LG, Angeloi

    • 0 0
    • 27. Sep 2012 13:50
    • Hallo ihr Lieben,

       

      ich bin Anja, 26 JAhre alt und seit heute auch dabei!

      Ich habe gerade mein Höchstgewicht erreicht und nun soll es endlich wieder abwärts gehen! Vor ca 3 Jahren habe ich schonmal 15 kg abgenommen und mich so unglaublich gut gefühlt. Jetzt ist leider wieder alles drauf, bzw etwas mehr. Ich fühle mich einfach nicht mehr wohl und hoffe, hier gut zurecht zu kommen!

      So, jetzt schaue ich mich erstmal weiter um hier.

       

      LG, Anja 

       

       

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Anja 

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 

      26

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Google

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Möhren

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Erdbeeren, Himbeeren, Melonen, Äpfel, Kiwis...

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      wechselt öfter mal... 

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Ich reite schon länger, würde dies aber nicht als wirklichen Sport bezeichnen in der Intensität, in der ich es betreibe. Ich bin leider ziemlich faul... Würde vielleicht mal gerne mit joggen anfangen

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Ich fühle mich einfach nicht mehr wohl. Will schon seit langem abnehmen, der berüchtigte Schweinehund schiebt es nur immer vor sich her ;-)

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Sieht für mich einfach netter aus, als Kalorien zu zählen ;-)

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      ENDLICH mal disziplinierter zu sein!