• 30. Sep 2012 11:37
  • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

        - Simone

    2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

        - 25

    3.) Wie hast du zu uns gefunden?

        - Tipp bei Kleiderkreisel

    4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

        - Paprika in allen Farben

    5.) Was ist dein Lieblingsobst?

       - Kiwis und Erdbeeren

    6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

        - Alles mit Hackfleisch drin ;)

    7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

        - Zumba/ alles was mit Tanzen zu tun hat bzw. alles, was sich nicht nach Sport "anfühlt" und trotzdem was bringt ;)

    8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

        - Als meine Lieblingshose nicht mehr gut zugegangen ist

    9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

        - Weil ich mein Gewicht gesund wieder in die richtige Bahn lenken will und keinen Jojo-Effekt gebrauchen kann...

    10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
        - Es irgendwie zu schaffen, trotz Stress auf der Arbeit gesund zu leben (Stress ist bei mir nämlich den Nr.1-Futtergrund! Und dank neuem Job mit viel Verantwortung habe ich zur Zeit sehr viel Stress.)

          Außerdem die Anmeldung im Fitnessstudio nicht nur gemacht zu haben, um sagen zu können "Ich geh ins Studio", sondern wirklich hinzugehn. Mein Anreiz: Je mehr Muskeln, desto mehr Verbrauch ;)