• Optionen

Geschafft - und jetzt Gewicht halten und weiter atmen ;-)

    • 0 0
    • 03. Okt 2012 23:57
    • Danke, Aicha, und auch Dir Daumen-drück !

    • 0 0
    • 03. Okt 2012 21:39
    • Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!

      Dann können wir es gemeinsam versuchen, bin in der "halte-Phase" :-) seit Mitte August!!!! Es klappt soweit!

      Viel Erfolg weiterhin

    • 0 0
    • 03. Okt 2012 20:00
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?   Ingrid

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 60+

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Zufall, wollte im internet nachsehen, von was Christine Neubauer in ihrer Abnehmewerbung spricht ;-)

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? so ziemlich jedes Gemüse, Kürbis, Tomaten

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? wegen diverser Allergien leider eingeschränkt, aber Äpfel, Feigen, Cherimoyas, Kaki-Früchte, frische Datteln, Aprikosen .......

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? alles, was am Wortende "...suppe" heißt

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Ich gehe gerne und seit vielen Jahren ins Sportstudio (für den Rücken!) und mache dort auch Ausdauersport. Ich schwimme gerne, aber nicht sehr oft. Einfach in meinem eigenen Tempo laufen ist schön (statt den Bus zu nehmen).

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Nach mehreren Operationen habe ich ca. 10 Kg zugenommen und hatte plötzlich Angst, daß das immer so weitergehen würde. Außerdem wollte ich zu einem Sommerball gehen und keine größeren Ballklamotten kaufen :-)

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Es war das Beste für mich, weil ich erst durch das Programm erkannt habe, daß Stoffwechsel auch was mit Alter zu tun hat.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Ich will so (schlank) bleiben, wie ich jetzt bin !