• Optionen

Ja hallo erstmal:-)

    • 0 0
    • 11. Okt 2012 06:28
    • Hallo ju!

       

      Ja, es funktioniert! Wir wünschen viel Erfolg beim Schmelzen der überflüssigen Pfunde!

       

      LG, Angeloi

    • 0 0
    • 09. Okt 2012 09:22
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Ju

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 27 ( Noch)

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? durch Kleiderkreisel

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Tomate

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Ananas, Traube, Apfel

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Italienisch

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Nordic Walking, Schwimmen, Radfahren, Wandern

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Eigentlich schon länger, habe aber leider nie die Zeit gefunden, jetzt möchte ich es aber doch probieren. Mir geht es nicht darum, dass ich mit mir und meinem Aussehen nicht zufrieden wäre, sondern nur darum, etwas für meine Gesundheit zu tun.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Weil ich Diäten an sich nicht mag und von anderen, die diese Methode probiert habe, erfahren habe, dass es funktioniert.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Disziplinierter in Bezug auf Ernährung und Bewegung im Alltag zu sein