• Optionen

ich fühle mich überhaupt nicht mehr wohl

    • 0 0
    • 12. Okt 2012 18:57
    • Hallo Keila

      Herzlich willkommen hier bei uns!

      Ich bin etwas älter als Du und habe zuerst in eigener Regie und dann hier mit MM abgenommen, also schaffst Du es auch. Allerdings brauchst Du Disziplin und Durchhaltevermögen. Eine eventuelle Ernährungsumstellung würde auch nicht schaden.....

      Halte Dich an Deine vorgegebenen Punkte, vergiss nicht, Deine Sonderpunkte aufzuessen und trinke viel, viel viel.

      Bitte lies Dich durch die Informationen und dann gehts ruck-zuck.

      Ich wünsche Dir einen guten Start und auch viel Spass!!

      LG Jeanie

    • 0 0
    • 12. Okt 2012 18:19
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Nicknahme

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 63

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?  zeitschrieft

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Blumenkohl

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Trauben

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Süßspeisen

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Walken

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? ich mich besser bewegen kann.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?