• Optionen

Ich möchte mich vorstellen

    • 0 0
    • 15. Okt 2012 20:51
    • Hallo suoertini!

       

      Herzlich Willkommen bei der abnehmenden Truppe ;)

      Mit ein wenig Abwiegen und Punkte zählen wirst du bald mit deinem Hund schneller laufen *lach* Meine freuen sich auf jeden Fall, dass ich endlich mit ihnen rennen kann :D

       

      Viel Erfolg!

       

      LG, Angeloi

    • 0 0
    • 13. Okt 2012 13:59
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? supertini

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 60Jahre Jung

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?durch eine Freundin, die hat sie wohl im Internet gefunden  

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Ich esse alles gerne

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Bananen--wegen des Kalium`s-- 1 bis 2 esse ich am Tag

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Sauerkraut -Nudelbollonayse-Linsensuppe

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Ich laufe täglich mit dem Hund (Dackel) wir laufen viel aber nicht schnell

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

       Ich habe zu hohen Blutdruck ---wenn ich abnehme brauche ich keine Tabletten mehr --zwar nimm ich eine Tablette nur -aber der Arzt hat mir das Abnehmen ans Herz gelegt

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Ich habe Zeit--und so sehe ich genau --was man nicht essen soll ---und meine Belohnung  wird das Abnehmen sein

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Ich denke das ich  mit einem  schlangeren Körper leichter durchs Leben gehen kann ---Da ich das nur für mich mache --werde ich das Leben noch mehr genießen können .

      Ich nehme mir vor ---etwas schneller mit dem Hund zu laufen  und  meine Ernährung mit Ihrer Hilfe umzustellen

      ich freue mich riesig   auf  ein neues Leben --ohne diesen dicken Bauch  der das Bücken so schweer macht ---- Beine die nicht mehr  so weh tun  weil sie nicht mehr so viel Killo`s tragen müssen

      liebe Grüße

      supertini