• Optionen

Diesesmal will ich es schaffen!!

    • 0 0
    • 15. Okt 2012 20:28
    • Danke Elke,

      es ist wahrlich so ,das man schnell durch sieht ,wünsche uns gemeinsam viel Erfolg und ich würde mich riesig freuen ,von Euch Unterstützung zu bekommen und irgendwie Motiviert werde ,denn ich bin ehrlich heute Abend war das Essen alles andere als geeignet zum Abnehmen.Ich verfluche mich deswegen manchesmal,aber es ist oft so je mehr ich ans Gewicht verlieren denke umso mehr Hunger verspür ich

    • 0 0
    • 15. Okt 2012 15:44
    • Hallo ,mir gehts genau wie euch , war erst alles bissel komplieziert aber mit ausprobieren gehts schon. Mein Name ist Elke ,bin 48 Jahre und möchte aus gesundheitlichen Gründen abnehmen , habe schon viel versucht bin  leider nicht zum gewünschten erfolg gekommen .Aber frischen Mutes auf ein neues und allen Maximale Erfolge.Wünsche euch "ne schöne Woche und gutes gelingen.

    • 0 0
    • 14. Okt 2012 17:07
    • hehe geht mir genau so ^^ , aber bissl rum probieren und steht ja viel im Forum , ist eigentlkich ganz einfach wenn man den dreh raus hat , ich finds bissl kompiziert mit wiegen usw , naja gewöhnungssache ;)

    • 0 0
    • 14. Okt 2012 16:44
    • Sanuba ,das wünsche ich Dir auch ,ich hab zwar noch nicht den Durchblick wie das ganze hier abläuft,aber da wurschtel ich mich schon durch.:-)

    • 0 0
    • 14. Okt 2012 16:39
    • Wünsche dir viel Erfolg , auf in die Schlacht , gegen die kilos :D

    • 0 0
    • 14. Okt 2012 16:36
    • Hallo,ich bin Roswitha,mein Nickname swithy.Ich bin 51Jahre alt und seid einem Jahr Erwerbsunfähig geschrieben.Bin in einer Frauenzeitschrift auf Euch gekommen .In einem Bericht wurde beschrieben ,das es eine Frau mit Euch geschafft hat wunderbar abzunehmen.Ich esse gerne, unteranderem auch Gemüse,besonders gerne Tomaten und auch Eisbergsalat.Obstfan bin ich leider nicht ,lasse mich höchstens einmal zur Banane überreden.Esse sehr gerne herzhafte Dinge ,besonders gerne kurzgebratenes Schweinefleisch.Im Moment schaffe ich es nur noch sehr kurze Spaziergänge mit meinen Hunden zuerledigen(mein Mann übernimmt die Längeren),ich würde sehr gerne wie früher wieder schwimmen gehen .Da ich gesundheitliche Probleme habe und mein Gewicht ganz bestimmt eine grosse Rolle spielt ,möchte ich meine Lebensqualität wieder verbessern.Ob nun Punkte zählen mir dabei hilft ,will ich unbedingt ausbrobieren um mein Ziel von 80 Kilo zuerreichen