• Optionen

Pummelfee86 stellt sich vor :-)

    • 0 0
    • 16. Okt 2012 13:43
    • Hallo PummelFee!

       

      Herzlich willkommen hier, ich bin auch seit gestern angemeldet... und hey, tschakka, wir schaffen das!

       

      lg muggerl

    • 0 0
    • 16. Okt 2012 13:24
    • Dankeschön,clolerlo!

    • 0 0
    • 16. Okt 2012 12:33
    • Hallo Pummelfee86,

      ich drücke Dir die Daumen, zusammen schaffen wir es

      liebe Grüße Claudia

    • 0 0
    • 16. Okt 2012 12:13
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Daniela

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? bald 26 !

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? über´s Internet.

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Blumenkohl

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Banane.

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Lasagne,schnitzel mit kartoffelbrei und sosse!

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Am liebsten geh ich Tanzen,aber auch nur wenn ich ab und zu am wochenende unterweg´s bin und ansonsten manchmal schwimmen! Ich geh in zukunft ins zumba weil ich mich in einem studio angemeldet habe!

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Weil ich unglücklich bin über meine Figur die sich durch die schwangerschaft ziemlich verändert hat,weil ich früher mal bevor ich schwanger wurde 58-60kg gewicht hatte.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Weil ich dann vor augen habe wieviel ich über den Tag esse! Und da durch auch mein Essverhalten besser verändern kann.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? 20 Kg abnehmen,um mich besser zu fühlen und wieder ein gutes selbsbewusstsein zu haben,das durch die vielen kilos´auch ziemlich gesunken ist!