• Optionen

Bin neu hier und für Hilfe und Tipps sehrrrr dankbar :-)

    • 0 0
    • 16. Okt 2012 21:36
    • ohhh... das hört sich auch gut an! danke für den tipp :-)

    • 0 0
    • 16. Okt 2012 21:12
    • @MaryPoppins: in scheiben schneiden und mit Knoblauch in Olivenöl braten. 

    • 0 0
    • 16. Okt 2012 20:59
    • willkommen bei mm, biggy!

      an deinem lieblingsgemüse blumenkohl und auch an deinem lieblingsobst apfel kannst du dich ja momentan bei der jahreszeit super satt essen ;-)

      hast du ein tolles rezept mit blumenkohl außer die klassiker blumenkohlsuppe/-curry oder blumenkohl überbacken? mag den nämlich auch gern...

       

    • 0 0
    • 16. Okt 2012 14:43
    • Auch von mir ein herzliches Wilkommen .

      Wünsche dir viel durchalte Vermögen .

    • 0 0
    • 16. Okt 2012 14:29
    • Hallo Biggi,

      willkommen und viel Erfolg. Habe mich auch erst vor 2 Tagen hier angemeldet. Wünsch uns Durchhaltevermögen und dass der innere Schweinehund sich von uns überlisten lässt ;-)

      LG Julna

    • 0 0
    • 16. Okt 2012 13:58
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Biggi

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 43

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Zeitschrift

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Blumenkohl

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Apfel

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Leider viel zu viel

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Fitneßstudio

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Weil ich mich körperlich nicht mehr wohl fühle

       

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Klingt nicht so schwer und ist von daheim aus durchzuführen

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Nicht mehr in das alte Muster zurückfallen

    • 0 0
    • 16. Okt 2012 13:54
    • Hallo,

      ich bin Biggi aus Franken.

      Bin neu hier und freue mich darauf, nette Leute kennen zu lernen hier und endlich meinen Kilos `Lebewohl`zu sagen....

      Bin dankbar über tipps, Ratschläge usw....

      Lieben Gruß

      Biggi