• Optionen

Oma startet noch mal durch

    • 0 0
    • 16. Okt 2012 21:07
    • hallo bettina und herzlich willkommen bei mm!

      im ersten moment hab ich kurz überlegt ob du meine mutter sein könntest, denn sie heißt auch bettina und ist 53 und ich hatte ihr grad am wochenende von dieser seite hier erzählt :-D aber eben hab ich sie gefragt und sie hat verneint.

      wünsch dir viel erfolg hier und meld dich gern bei fragen oder sonstigem!

    • 0 0
    • 16. Okt 2012 14:18
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Bettina

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 53

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Meine Tochter hat mir davon erzählt

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Tomaten

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Ananas

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Quark mit Pellkartoffeln

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Tanzen

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Mag mich so nicht mehr leiden,  Passe in nix mehr rein.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Das gibt mir eine Kontrolle über mein Eßverhalten, stoppt vielleicht Fressflashs

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Möchte mich wieder schön fühlen