• Optionen

Hallo Bini möchte sich Vorstellen

    • 0 0
    • 17. Okt 2012 09:40
    • Hallo zusammen,

      bin auch neu dabei. Nach meinen letzten Versuchen bei WW, die leider ohne großen Erfolg und auch leider ohne Hilfe von WW gescheitert sind, habe ich alles mögliche ausprobiert mit der Hoffnung, doch endlich nochmal etwas abzunehmen. Wieder ohne Erfolg. Da ich mich jedoch nicht mehr ertragen kann, muß ich es nochmal versuchen. MM ist ja doch etwas anders als WW und so seid ihr meine allerletzte Chance.

      Bine, ich habe auch erhebliche Kniebeschwerden und chronische Rückenschmerzen. Ich würde mich auch freuen, wenn ich die durch eine Abnahme reduzieren könnte. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg. Uns!! :-)

    • 0 0
    • 17. Okt 2012 07:16
    • Hallo Bini

       

      Willkommen bei MM und wir drücken die Daumen, dass die Rückenschmerzen bald weg sind. Wenn du WW gemacht hast, kennst du das Punktezählen ja - das Durchhalten leigt an dir, dafür viel Erfolg!

       

      LG, Angeloi

    • 0 0
    • 16. Okt 2012 15:53
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Bini

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 53

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Im Internet

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Alles auser Mais ,Lauch und Zwiebeln

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Erdbeeren u.Äpfel

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Nudeln mit Tomatensoße

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Schwimmen

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Weil ich Rückenschmerzen habe usw.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Habe schon mal WW gemacht

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Durchzuhalten