• Optionen

Hallo, ich bin Tina, 46 und aus dem hohen Norden

    • 0 0
    • 18. Okt 2012 07:04
    • Hallo Moppel

      Das Punktezählen kennst du ja schon, dann sollte das kein Problem für dich sein ;) Ein Sportmuffel war ich auch, aber wenn die Pfunde schwinden, kommt auch der Spaß an der Bewegung wieder. Am Besten nimmst du gleich deinen Schweinhund an die Leine und gehst mit ihm Gassi *lach*

       

      Wir wünschen dir auf jeden Fall viel Erfolg!

       

      LG, Angeloi

    • 0 0
    • 17. Okt 2012 09:57
    • Nach nun einigen WW Versuchen. Erfolgreich und auch weniger, habe ich in einer Zeitschrift von dem Forum gelesen. Nach meinen beiden Kindern (17+21) habe ich inzwischen 50 kg mehr auf der Waage. In den vielen Jahren meist aus Frust und Zeitmangel langsam angefuttert. WW hat mir aus Zeitmangel und auch Kostengründen nicht mehr gefallen und inzwischen gibt es diese Gruppe auch bei uns nicht mehr. Es ist also Zeit umzudenken und etwas Neues auszuprobieren. Ich hoffe hier endlich meinen inneren Schweinehund überwinden zu können, da bei mir so langsam Probleme in den Gelenken und dem Blutdruck auftreten. Leider bin ich ein kompletter Sportmuffel. Wie ich das ändern soll, weiß ich noch nicht.

      Aber, wie heißt es so schön... "DER WEG IST DAS ZIEL"