• Optionen

Eine Weile reingeschnuppert...

    • 0 0
    • 20. Okt 2011 10:55
    • Ich sag auch mal Hallo und wünsche Dir viel Erfolg Lächelnd

      LG Nicki

    • 0 0
    • 12. Okt 2011 15:09
    • Hallo Pegman27,

       

      danke für deinen tollen und sehr interessanten Vorstellbeitrag. Es ist schon eigenartig, dass das Sprichwort: Theorie und Praxis sind zwei Paar Schuhe - für so viele Bereich stimmt.

      Ich finde die Seite auch klasse, und habe bereits so einige Kilo mit Hilfe von MM abnehmen können. Durch diese Seite habe ich es geschafft, meine Ernährung so umzustellen, dass man sie endlich als gesund beschreiben kann. Tja aber inzwischen sieht die Sache auch schon wieder anders aus. Nach einem Jahr habe ich einen hänger und im Grunde genommen fühle ich mich so wohl wie ich bin, auch wenn doch noch ein paar Kilo runter sollten. Aber wie gesagt, inzwischen fühle ich mich wohl in meiner Haut was wahrscheinlich einer der Gründe ist, warum ich wieder in mein altes Muster gerutscht bin - sprich wenig Gemüse und Obst. Vor allem hatte ich eine größere Lebensumstellung und versuche jetzt langsam dennoch wieder zurück auf den gesünderen Weg zufinden.

      MM hält einem ganz gut vor Augen, was man nicht so richtig macht. Und das schafft die Seite so gut rüber zu bringen, dass es weder kompliziert noch abstrakt ist.

      Hoffentlich findest du, die anderen Menschen bei der Ernährung hilft, durch MM die für dich passende Hilfe und wünsche dir alles gute!

      Schöne Grüße

      Aliyah

    • 0 0
    • 11. Okt 2011 20:16
    • Hi,

      ich hab mir diese Seite einfach aus Neugier mal eine Weile angesehen. Also ich bin begeistert :D

      Eigentlich sollte gerade ich (gelernte Diätassistentin) wissen, wie man gesund abnimmt (natürlich weiß ich es!), aber dennoch bin auch ich nicht davor gefeilt gewesen, Übergewicht anzusetzen.

      Ich hab mir schon eigene Pläne erstellt (die auch funktioniert haben, die Berechnungsgrundlagen umzusetzten, ist ja nicht das Problem...) aber: irgendwann haben mich die Kalorien angeödet. Ich konnte einfach dieses Wort nicht mehr hören (kein Wunder, wenn man tagtäglich beruflich damit zu tun hat...)

      Also fing ich an zu experimentieren... Erst kamen, weil mich Ungeduld plagte, Crashdiäten, aber die waren extrem schnell wieder abgeschrieben. Danach testete ich AlmaSed. Das Ergebnis war befriedigend, aber die Nahrung auf Dauer, für mich, zu hochpreisig.

      Und irgendwann stieß ich hier auf diese Seite.

      Also angemeldet und probiert.

      Ein dickes Lob: Echt klasse und bewunderswert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Mich freut, dass die Punkte an sich leicht nachzuverfolgen sind, das sie die abnehmwillige Person nicht in eine Unterversorgung rutschen lässt (sofern man sich daran hält ;) ) und das ich ENDLICH mal keine Kalorien vor mir habe :D

       

      Ich werde auf alle Fälle diese Seite empfehlen, sowohl Kollegen (und Kolleginnen), als auch Privatpersonen.

      Und ich werd nun endgültig damit anfangen, mein Tagebuch ordentlich auszufüllen und meine Pfunde abzubauen.

      Ich wünsche allen hier gutes Gelingen und an die Macher dieser Seite: DANKE!