• Optionen

Hallo ihr seid meine Rettung

    • 0 0
    • 18. Okt 2012 07:22
    • Hallo ulischwarz

       

      Ups, da ist wohl etwas schief gelaufen - vielleicht ergänzt du deinen Fragebogen einfach mit der Editierfunktion oben rechts (der Icon mit dem Stift) in deinem Beitragsfenster.

       

      LG, Angeloi

    • 0 0
    • 17. Okt 2012 17:15
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Uli

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?52

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Wurde mir von einer Freundin Empfohlen

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?Aberginen

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?  Weintrauben

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?  Ich mag leider alles

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)  Bin ein totaler Sportmuffel

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Ich kann mich nicht mehr im Spiegel sehen

      9.)

      Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?Weil ich dadurch einen Überblick über meinem Eßverhalten habe.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?  Abnehmen