• Optionen

endlich abnehmen können

    • 0 0
    • 18. Okt 2012 07:25
    • Hallo Peggy!

       

      Ich kann dir versichern, dass die Frau in dem Zeitschriftenbeitrag auch alle möglichen Diäten ohne Erfolg versucht hat *lach* - Bis sie hier "landete"

      Wir wünschen auf jeden Fall ganz viel Erfolg!

       

      LG, Angeloi

    • 0 0
    • 17. Okt 2012 18:13
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Peggy

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      61

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Zeitschrift,Frau von heute

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      alle außer dicke Bohnen (saubohnen)

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      alles was es an Obst gibt

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      habe keins


       

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Radfahren,spazieren gehen mit dem hund

       

       

       

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      ich habe bereits beim abnehmen mit genuss teilgenommen,doch leider ohne erfolg,

      da geht es auch um das punktezählen, fettpunkte,die man nach einer tagebuchführung bekommen hat


       

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      ich komme mit diesen punktesystem besser zurecht,außerdem gibt es auch noch einen Trinkplan

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      auf jedenfall schritt für schritt abzunehmen