• Optionen

hier nochmal halloo.... ;)

    • 0 0
    • 18. Okt 2012 07:29
    • Hallo Jenny

       

      Herzlich Willkommen bei MM. Ich bin sicher, dass es mit dem Punktezählen auch hier funktioniert und dein Nickname bald Geschichte ist. Wir wünschen auf jeden Fall viel Erfolg!

       

      LG, Angeloi

    • 0 0
    • 17. Okt 2012 18:57
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? wie ihr mögt ;) pummelfee oder einfach Jenny

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? ich bin 27

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? duch zufall

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? rosenkohl, blumenkohl, Kohlrabi 

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Äpfel, Weintrauben

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Pizzaaaa :D

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) schwer zu sagen, ich habe den richtigen Sport für mich noch nicht gefunden.....

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? weil ich mich einfach wieder so wohl fühlen will wie früher mit meinem Ursprungsgewicht !

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? weil ich es schon mit WW ausprobiert habe und das hat auch geklappt :)

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? 20 kg abnehem :D