• Optionen

Noch ein Neuling :-)

    • 0 0
    • 17. Okt 2012 21:38
    • Wow Sany, 40kg. Das ist irre, irre gut! Da schaffst du auch die letzten 12kg, auch wenn es in der Natur der Sache liegt, dass es die schwersten 12kg sind (der Körper gibt ja immer weniger gerne und immer langsamer her je schlanker man ist..).

    • 0 0
    • 17. Okt 2012 19:41
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Sany

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      36

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      in einer Zeitschrift drüber gelesen :-)

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Spinat,Blumenkohl,Tomaten

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Erdbeeren,Clementinen,Ananas

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Gibt es viele - Pasta zb

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Mache keinen Sport-hab das richtige für mich noch nicht gefunden...

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Ich habe schon mal 40 Kilo abgenommen,mit FdH - nun fehlen noch 12 bis zum Wunschgewicht.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Keine Ahnung,hört sich spannend an ;-)

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      abnehmen und das Gewicht halten!