• Optionen

Moin - jetzt bin ich auch hier gelandet......

    • 0 0
    • 18. Okt 2012 07:38
    • Hallo amika

      Also eins kann ich dir versichern: die Frau in dem Zeitschriftenbeitrag hat auch alles versucht, ohne Erfolg - bis sie hierher kam ;)

      Gib die Hoffnung nicht auf, denn es funktioniert! Man muss nur durchhalten! Nimm den inneren Schweinehund glaich mit an die Leine zum Gassigehen :D

       

      Viel Erfolg!

       

      LG, Angeloi

    • 0 0
    • 17. Okt 2012 23:06
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? amika

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 57

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? durch "Frau von heute"

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Sauerkraut

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Erdbeeren, Stachelbeeren, Satsumas, Bananen, Physalis, Pfirsiche......

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? saure Schnibbelbohnensuppe, Sauerkrauteintopf, Linsensuppe....

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Radfahren, Wassergymnastik, mit meinem Hund Gassi gehen

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Ich muß aufgrund einer Krankheit Cortison einnehmen und habe hierdurch fast 40 kg zugenommen. Ich habe schon viel versucht - aber nix hat wirklich geholfen. Jetzt probiere ich es hier, denn: die Hoffnung stirbt zuletzt!

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? siehe Punkt "8".

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Sollte das Abnehmen diesmal funktonieren, möchte ich natürlich weiter abnehmen - vielleicht schaffe ich es ja auf 80 kg?