• Optionen

Einige Informationen über mich

    • 0 0
    • 19. Okt 2012 21:16
    • Herzlich Willkommen .

      Ist echt klasse hir :) 

      Hoffe wirst dich hir auch wohlfühlen .

      cu

    • 0 0
    • 19. Okt 2012 21:12
    • Von ♥ viel Erfolg wünsch ich dir :)

    • 0 0
    • 19. Okt 2012 11:03
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?   Nicknamen

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?  47

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Ich habe einfach etwas gesurft im Internet und bin so auf diese Seite gestossen.

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Paprika, Tomaten , Gurken

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Kirschen, Äpfel

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?  Alles was mit Nudelb zu tub hat. 

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)  Im Fitness center.

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Weil ich mich nicht mehr wohl fühle.


       

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Ich möchte es ausprobieren und hoffe das es bei mir auch klappt wie bei vielen anderen und vor allem kann ich alles essen.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Das ich jetzt abnehme und nie wieder zunehme.