• 21. Okt 2012 03:44
  • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Xamajelo

    2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 48

    3.) Wie hast du zu uns gefunden? Zeitschrift Frau von Heute

    4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Karotte, Pastinake

    5.) Was ist dein Lieblingsobst? Apfel

    6.) Was ist dein Lieblingsgericht? ooooh, da gibt es viele

    7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) ich würde gerne einen Zumba-Kurs machen

    8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? nachdem ich die Schallmauer von 100 KG durchbrochen hatte.

    9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Habe mit WW die ersten 20 KG abgenommen, aber auch wieder einige Kilos zugenommen. Und bin mit dem Punkteprinzip gut zurecht gekommen.

    10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Mein Wunschgewicht zu erreichen und vor allem zu halten. Letzteres war bis jetzt immer wieder schwierig für mich.