• 23. Okt 2012 01:39
  • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?  Bea

    2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 25

    3.) Wie hast du zu uns gefunden?  zufall im Internet

    4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?  Karotten

    5.) Was ist dein Lieblingsobst?  Erdbeeren

    6.) Was ist dein Lieblingsgericht?  ganz viel- dass ist das Problem

    7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)  Reiten

    8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? die Hosen passen nicht mehr

    9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? ich hab noch nie Probelme mit dem Gewicht gehabt und jetzt bin ich grad in Amerika und habe hier in 4 Monaten 10kg zugenommen und das muss jetzt wieder runter egal wie.

    10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Ich hoffe, dass wenn das Gewicht wieder da ist, wo es war (63kg), dass es da bleibt und ich mich wieder vernüftig ernähre wie ich davor immer getan habe.