• Optionen

Neues Mitglied mit uraltem Problem...

    • 0 0
    • 25. Okt 2012 06:55
    • Dankeschön...

      Ich hoffe auch, daß ich mit Hilfe von Gleichgesinnten mehr erreichen kann. Die Männers in meiner Family sind alle supersportlich und schlank. Und die lieben mich so wie ich bin....Die verstehen nicht, wie das ist, wenn man unter seinem Gewicht leidet und dementsprechend "treten die mir nie in den Hintern"...

    • 0 0
    • 24. Okt 2012 22:01
    • Hallo Tanja,

       

      schön, daß du auch hier bist. Tolles Motto. Wenn ich bedenke, wie lange ich für die ersten 10 kg benötigt habe, dann brauch ich noch laaaaaaaaaaaaaaange, bis ich den Rest geschafft hab. Aber seit ich hier bin, denke ich, habe ich viele Mitstreiter und so ist das sicher einfacher.

       

      *wink*

       

      Sylvia

    • 0 0
    • 24. Okt 2012 19:15
    • Hallo Pineto,

      schön, daß du hier bist. Ich wünsche dir viel Erfolg.

      Dein Wunsch für die Zukunft gefällt mir sehr gut, schöner Gedanke.

       

      LG

    • 0 0
    • 24. Okt 2012 18:46
    •  ...nämlich dem Gewicht!

      Hallo, ich komme aus Bayern, bin seit 20 Jahren verheiratet und habe drei Kinder. Meine Hobbys sind meine Familie, Musik, Lesen, laufen und Handarbeiten.

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Wie ihr wollt. Ich heiße Tanja. Ist aber auch ok wenn ihr Pineto zu mir sagt.

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      39

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Durch Bekannte

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Aubergine

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Ich liebe Beerenfrüchte

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Ich esse gerne griechisch

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Walken

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Ich bin mir selber zu viel...

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Da hatte ich schon mal Erfolg damit

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Auch Schnecken kommen ans Ziel - geduldig sein und einen Schritt nach dem nächsten!!