• Optionen

Hallo ihr lieben!

    • 0 0
    • 26. Okt 2012 14:48
    • hallo jule und herzlich willkommen bei mm!

      frohes gelingen dir für deine letzten kilos :-)

    • 0 0
    • 26. Okt 2012 14:01
    • Oh war ich zu vorschnell *schäm*

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? 
      Jule

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      25

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?                                              

      Über ein Forum


      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Eigentlich mag ich fast alle sehr gerne 


      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Obst hingegen nicht so gerne Banane Apfel ab und an Kiwi


      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Hm..... weiß nicht esse vieles gerne 


      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Ich würd sehr gerne Sport machen aber nun will ich mich erstmal mit der Ernährung auseinander setzen und dann evt. mit Schwimmen anfangen


      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Der Entschluß viel schon öfter leider hapert es am Durchhaltevermögen


      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Weil mir dieses kalorienzählen zu kompliziert ist und viele andere Diätvarianten entweder ungesund oder sehr teuer sind...dann stieß ich auf diese Seite und fand sie sehr ansprechend


      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Erstes Ziel ist unter die 100kg marke zu kommen 

    • 0 0
    • 26. Okt 2012 12:01
    • Hallo,

       

      ich starte meinen 2. Anlauf beim Erstenmal habe ich aufgrund meines Wiedereinstiegs ins Berufs bzw. Schullebens pausiert....nach sehr kurzer zeit schon :-/

      Nun habe ich Herbstferien (mache auf einer Erwachsenenschule mein Abitur nach) und wage den 2. Anlauf. Komme bis jetzt recht gut zurecht...hab nun in 4 Tagen nen halbes Kilo ca. hungern mußte ich noch nicht. Ich schaffe es noch nicht ganz die Sonderpunkte auf zu brauchen aber ich arbeite dran :-)

      Ich habe auf Grud meiner 3 Schwangerschaften recht viel zugelegt und habe nun das Ziel bis zu meinem Geburtstag im März unter die 100 zu kommen.

      Vielleicht findet sich ja noch die/der ein/e oder andere aus Bremen  und man könnte sich etwas gegenseitig motivieren :-)

      Einwenig Angst habe ich vor dem Punkte abstieg aber das wird schon.... ich hab auch so die Ernährung umgestellt sonst würde ich mit den Punkten wohl nicht hinkommen :-) Hoffentlich schaffe ich es nach den Ferien auch so durchzuhalten wenn der Alltagsstreß wieder los geht.

       

      Liebe Grüße