• Optionen

so...Hallo erstmal

    • 0 0
    • 21. Okt 2011 21:16
    • Schön, dass du auch den Weg ins Forum gefunden hast. Wir hoffen, du bleibst uns auch NACH den verlorenen Pfunden noch ein wenig erhalten.

    • 0 0
    • 20. Okt 2011 22:19
    • Hallo an alle!

      Nach dem ich vor knapp zwei Wochen zufällig über diese Internetseite "gestolpert" bin und spontan beschlossen hatte es hiermit zu probieren (nicht das ich nicht schon andere Dinge probiert hätte) bin ich heute einfach absolut begeistert davon.

      Meine restlichen 5 Schwangerschaftspfunde wollten und wollten einfach nicht purzeln, nachdem ich es dann mit unsinnigen Chrash Diäten (mit kurzfristigen Erfolgen) probierte, erschien es mir hier viel, viel gesünder und tatsächlich...zack...war das erste Kilo  weg....jetzt freu ich mich schon, morgen endlich auf die Waage zu gehen...;)

      Ich wollte mich hier für dieses tolle Programm bedanken. Ich find es wirklich gut und eben auch im Alltag mit Kind und Mann super umzusetzen...

      Allen noch einen schönen Abend

      LG Sabrina