• 27. Okt 2012 22:42
  • Hallo ihr Lieben,

    ich bin die lustige Blanca, und wollt mich auf diesem Wege mal kurz bei euch vorstellen:

     

    1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

    Ihr dürft mich gerne Blanca oder aber auch jonesygirl nennen, wie ihr mögt. :)

    2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

    Ich werde sehr bald 32

    3.) Wie hast du zu uns gefunden?

    Habe im Netz rumgestöbert (ich suchte nach Ernährungsberatung online) und bin froh, jetzt endlich was gefunden zu haben, bei dem ich mir nicht mehr so alleine vorkomme.

    4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

    Da gibt es viele: Champignons, Gurken, Tomaten (roh), und noch einige mehr, Paprika mag ich hingegen gar nicht!

    5.) Was ist dein Lieblingsobst?

    Erdbeeren, Äpfel, Trauben kernlos, Johannisbeeren. Das waren grad die Wichtigsten!

    6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

    Früher war es Spagetti bolognese, heute ess ich am liebsten vegetarisch. Mein Lieblingsgericht heute wäre Spagettini mit Pesto und Pinienkernen und ein bisserl Streukäs.

    7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

    Ich würde gerne regelmäßig joggen und schwimmen...ich bin da leider noch nicht ehrgeizig genug :(

    8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

    Altes Thema bei mir. Dieses Jahr habe ich von April bis jetzt allerdings schon 6 Kilo abgenommen, ist jetzt vielleicht nicht so viel, aber immerhin. Jetzt möcht ich aber den Rest auch noch schaffen!!!

    9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

    Ich hoffe doch, dass es dahingehend klappt, dass ich mir selber mal aufzeigen kann, wie ungesund ich mich stellenweise ernähre. Ich möche jetzt doch mal langsam auf gesund umsteigen. Punktezählen hab ich schonmal versucht und es hat ganz gut hinhaun (vor Ewigkeiten). Deswegen denke ich, bin ich hier ganz gut aufgehoben.

    10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

    Mein Traumgewicht erreichen und halten

    Mich gesünder ernähren

    Und auch regelmäßig Sporteln

    Vor allem möchte ich mehr Freude in mein Leben bringen!!!

     

    Sodele, ich hoffe, ich habs soweit richtig ;) und jetzt wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend, denn morgen ist ei mir wieder arbeiten angesagt.

     

    GLG Blanca