• Optionen

Rumo is back - Größe 36, ich komme!

    • 0 0
    • 21. Dez 2013 08:27
    • Viel Durchhaltevermögen wünsche ich dir und uns allen natürlich.
    • 0 0
    • 20. Dez 2013 18:49
    • Hallo, auch ich habe mein Ziel aus den Augen verloren. Würde sehr gerne nochmal von vorne anfangen. Ich wiege jetzt leider mehr als vorher. Bin ganz traurig und möchte jetzt im neuen Jahr endlich nochmal durchstarten, aber ohne Altlasten.

      Kann man sein Profil nochmal auf Anfang setzen???
    • 0 0
    • 03. Nov 2012 20:07
    • Vielen lieben Dank für die vielen lieben Worte!

      Ich wünsche allen, dass es weiter so geht wie bisher (zu Aicha schiele) und wir alle unsere Ziele erreichen.

      Heute oder morgen bin ich schon wieder eine Woche hier und es gibt wieder einige Aufs und Abs. Hatte ich vorgestern so viel Hunger, dass ich ausgesetzt habe, komme ich heute kaum auf meine Punkte und muss noch 9 Pkte in Schoki umwandeln. :-(

    • 0 0
    • 30. Okt 2012 14:06
    • Rumo ich bewundere deinen Elan!!!! Ich bin zwar zurzeit noch immer nicht am Zählen und versuche mein Glück so.....bisher auch teuteuteu....aber dennoch möchte auch ich bald wieder voll durch starten glaube ich. Die Lust weitere Erfolge zu erziehlen, wenn mans mal geschafft hat ist doch sehr hoch, denke das können mehrere hier nach voll ziehen.

      Wünsche dir jedenfalls viel Erfolg und bei deinem Eifer wird das auch klappen.

       

    • 0 0
    • 30. Okt 2012 09:03
    • Du sagst es, Rumo, da musst Du durch. Da müssen wir alle durch! Ich habe versucht, meinen Schweinehund ins Pfefferland, nach Sibirien, oder - noch verzweifelter - nach Guantanamo zu verbannen, aber ab und zu schleicht er doch wieder um die Ecke und hechelt mich an. Dann heisst es: Fleissig Punkte zählen und im Rahmen bleiben.

      Du bist ja eine "alte Häsin" und weisst schon, was gut ist für Dich und was Du tun kannst.

      LG Jeanie

    • 0 0
    • 29. Okt 2012 22:15
    • Och Gottchen, ich freu mich so über eure Mitteilungen. Da fühlt man sich ja gleich wieder "daheim". :-)

      Ich hab jetzt Tag Nr. 2 wieder rum und muss mich erst wieder reinfinden an Punkte zu denken. Ist noch schwierig, wenn der Schweinehund dann stichelt: "Los! Iss Schokolade! Iss die Pizza mit Thunfisch! ISS ALLES!"

      Aber mein Schweinehund macht mich bekanntlich nicht schlank, also hat er momentan wieder Hausverbot. *seufz* Nicht einfach, aber da muss ich eben durch.

    • 0 0
    • 29. Okt 2012 19:48
    • Willkommen zurück :) Da hast du ja wirklich schon einen Fortschritt gemacht! Respekt!

    • 0 0
    • 29. Okt 2012 12:06
    • Huhu Rumö, schön, dass du wieder da bist.

      Wir haben dich alles vermisst

    • 0 0
    • 29. Okt 2012 07:57
    • Herzlich willkommen und gratuliere zum bisherigen Erfolg und toi toi toi für die nächsten Kilos, die es loszulassen gilt ;-)

    • 0 0
    • 28. Okt 2012 19:53
    • Hi Rumolein,

      herzlich willkommen zurück mein Schatz !!! Ich drück dich mal feste und knuddel dich !!

      Ich weiß, dass du es schaffst !!!

      Ganz liebe Grüße

      Deine Angel


       

    • 0 0
    • 28. Okt 2012 13:59
    • Welcome back! :-)

    • 0 0
    • 28. Okt 2012 12:58
    • Rumo, so wie ich dich kenne, wirst du das schon schaffen.... *Ganzfestdiedaumendrück*

      LG Ramona

    • 0 0
    • 28. Okt 2012 12:01
    • Yeah! Das klingt mal nach Biss! Willkommen zurück und viel Erfolg für das Zwischenziel! Das kriegst du hin!

       

      Liebe Grüße

      Leo

    • 0 0
    • 28. Okt 2012 11:26
    • Hallo,

      ich weiß gar nicht, wie viele mich hier noch kennen, bin ja die letzten Monate nicht mehr ganz so aktiv gewesen, schon gar nicht im Forum. Und da sooo viele hier neu sind, möchte ich mich auch neu vorstellen und mein neues Ziel angehen.

      Seit August habe ich nicht mehr gezählt, habe in der Zeit einmal 2kg abgenommen und dann noch ein halbes Kilo zugenommen. Seither halte ich - was ja schon mal ganz schön ist, aber ich will noch mehr verlieren!

      Ich bin schon Anfang des Jahres zu mm gekommen und habe hier auch schon einiges abgenommen. Als ich her kam, war ich bei Kleidergröße 42/44, bevor ich herkam sogar bei 46. Jetzt stehe ich bei 38/40 und will unbedingt auf Größe 36 runter. Und am liebsten will ich das neue Jahr mit 60kg oder weniger beginnen!

      Also soll das hier vorerst für mich ein Tritt in den Allerwertesten sein, um wieder konsequent zu zählen und mein Wunschgewicht von mind. 55kg zu erreichen - auch wenn ich insgeheim schon von 50kg träume (die ich wahrscheinlich nie erreichen werde). Ab 60kg werde ich mich übrigens bei der hier vorgestellten Zeitschrift melden, um meine Erfolge mit der Seite auch vorzustellen. (Wobei hier bestimmt schon ü100 Mitglieder auf mich zurück gehen, habe nämlich schon einiges über mm geschrieben.)

      Jedenfalls freue ich mich, wieder häufiger hier zu sein und werde meinen Blog noch regelmäßiger führen als die vergangenen Monate.

      In diesem Sinne: Ich bin gekommen, um zu bleiben!