• 28. Okt 2012 13:33
  • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

    Bibichen

    2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

    17

    3.) Wie hast du zu uns gefunden?

    durch meine große Schwester

    4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

    Mais

    5.) Was ist dein Lieblingsobst?

    Banane

    6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

    Sushi 

    7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

    Am liebsten habe ich Rope Skipping gemacht ist aber wegen meinem Knie im Moment nicht möglich

    8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

    Ich versuche schon seit ein paar jahren abzunehmen, habe es aber mit dem was ich alles ausprobiert habe nicht geschafft, jetzt sagt mein arzt sogar das ich dringend abnemmen muss. Da ich nicht mehr weiter weiß habe ich mich hier angemeldet und hoffe das ich es schaffe.

    9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

    Weil ich manchmal einfach Heißhunger habe und dann vieles ohne nachzudenken in mich reinstopfe

    10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

    Mehr Kontrolle über mein Essverhalten zu bekommen