• Optionen

Pfefferminz macht auch mit - bin gespannt und freu mich!

    • 0 0
    • 29. Okt 2012 19:50
    • Huhu Pfefferminz! Ich wünsche dir ganz viel Erfolg bei uns :)

    • 0 0
    • 29. Okt 2012 12:08
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      erst mal Pfefferminz, vielleicht mag ich meinen echten Namen angeben, wenn ich hier
      angekommen bin

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      37

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Zufällig spät am Abend beim Surfen im Internet

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Broccoli

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Im Sommer Pflaumen/Zwetschgen und Erdbeeren
      Im Winter Clementinen und Orangen
      Ganzjährig Äpfel

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Das Hühnerfrikassee und das Gulasch meiner Mama.
      Ans Gulasch komme ich so langsam ran.
      Ans Hühnerfrikassee wohl erst, wenn ich auch mal das Huhn wirklich selbst abkoche.....

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Mein Liebslingssport ist Handball, den ich aber nicht mehr aktiv betreibe.
      Ich fahre bei gutem Wetter sehr gerne Inliner.
      Gerne wieder machen würde ich mit meinem Mann klassisch Tanzen

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Ich habe drei Kinder (2, 4 und 6) und bin schon mit 5 kg zu viel in die erste Schwangerschaft gegangen.
      Da blieben mir 10 kg bis heute. Also insgesamt dürfen 15 kg + ein bischen mehr als Bonus weg.
      Diese 5 kg kleben an mir, seid ich zu Hause ausgezogen bin und "endlich" das kochen konnte, was ich wollte - schön Fertigkrams :? Da bin ich echt froh, daß es nicht noch mehr wurde ;) Hat meine Mutter mich wohl doch schon gut erzogen, was die Ernährung anging....

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Ich habe mit WW unmittelbar vor der Schwangerschaft mit meiner Kleinsten in 6 Monaten 10 kg abgenommen und es ging mir gut damit.
      Da jetzt leider weder zeitlich noch örtlich günstige Treffen sind, und ich diese HP dann gestern zuföllig
      gefunden habe, war das wohl ein Wink des Schicksals!

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Weniger naschen, denn das ist mein Laster:
      Bei WW stellte ich schon fest, daß meine Kochgewohnheiten, Frühstück und Abendbrot immer im Rahmen lagen. Ich sprenge das Budget klar und deutlich durch Naschen.
      Sportlicher könnte ich werden... Mal sehen, was ich da mache. Winter schwimmen, Sommer inlinern?

      Bis zum Juni 2013 würde ich gerne meine dicke Plauze los sein, da haben meine Eltern goldene Hochzeit und ich möchte ein schickes Kleid tragen, ohne den Bauch einziehen zu müssen.


      Viele Grüße und auf eine tolle gemeinsame Zeit hier!
      Pfefferminz