• Optionen

halloooohhhooo - wo und wer seid ihr?

    • 0 0
    • 31. Okt 2012 12:02
    • ..eisenmange hab ich nen leichten - TARDYFERON soll ich nehmen. 

       

      hat jemand erfahrung damit? 

    • 0 0
    • 31. Okt 2012 10:47
    • angeloi, 

      vielen lieben dank für diese geschichte. http://www.kilosweg.de/tipps-tricks/18029-geschichte-ueber-grundumsatz.html

      ich habe mich seit gestern mit fast nix anderem beschäftigt, als genau mit diesem thema und es trifft den nagel auf den kopf. 

      genauso wars. 

      ich konnte immer (!!!) essen was ich wollte (mittags lecker pizza, abends pasta, süßigkeiten zwischendurch, obst - wobei ich mich nun schon viiel bewusster & gesunder ernähre) , war dennoch zufrieden mit meinem körper (60 bis 62 kg bei 170, recht viel sport!) 

      dann kam die trennung und ich wollte GAR NIX mehr essen und habe entsprechend abgenommen. schnell und viel. jetzt esse ich um einiges weniger wie vorher, mache auch viel mehr sport und  die hosen spannen (typisch frau BAUCH BEINE PO) . es ist FRISTRIEREND!!!!! 


      heißt das nu also, ich rechne meinen derzeitigen Grundumsatz aus mit der Formel unten vom Fröbös, lebe danach und dann? wiege meine Lebensmittel, hungere aber auf gar keinen fall, mache weiter meinen sport (vll sogar etwas weniger) . udn wann passiert dann was? also ich meien, auf was muss ich achten und wann geht der Grundumsatz wieder anch oben? 

      bin etwas verwirrt / hirn unterversorgt  wahrscheinlich ;-) . ich HASSE hungern und das mach ich gerade bzw. habs gemacht. jetzt nicht mehr, so geht das nicht! 

       

      DANKE jedenfalls !

       

      Zur Info: ich war beim arzt udn hab ihm meine Vermutung geschildert (Körper lagert an weil er so lange soviel hungern musste) - artzt meinte, das sit quatsch. winterspeck udn aht gelacht. aber eigentlich isses doch das?!  

    • 0 0
    • 31. Okt 2012 07:54
    • Es kann gut sein, dass eine "Diät" aufs Gehirn schlägt *lach* - Wenn der Körper zu wenig Energie bekommt, zapft er nämlich überall da ab, wo er es bekommen kann.

       

      http://www.my-miracle.de/forum/abnehmen-mit-my-miracle/Geschichte-ber-den-Grundumsatz-363

       

      Bitte diese Geschichte einmal dazu durchlesen ;)

       

       

    • 0 0
    • 30. Okt 2012 22:30
    • Abgesehen davon, dass du deine Punkte nicht ansatzweise aufisst, solltest du auch mal anfangen deine Portionen und Mengenabzuwiegen. Anhand deines Tagebuchs kann man ja sehen, dass du das nicht tust ^^

    • 0 0
    • 30. Okt 2012 21:57
    • Ja genau Herr Froböse schlägt diese Formel vor. Wenn dann noch ein wenig Sport dazu kommt sollte es klappen.

    • 0 0
    • 30. Okt 2012 14:50
    • oh, danke für dne artikel. 

       

      was ich nciht verstehe ist, wie ich den Kcal-wert pro tag ausrechnen kann? 

      1 kcal x 65 (gewicht) mal 24? 

      also 1560 kcal? stimmt das ..

       

      sorry, ich glaueb die diät schlägt bei mir auch aufs hirn :-/  

    • 0 0
    • 30. Okt 2012 13:51
    • vielleicht solltest du dir mal das kurz durchlesen:)

      http://www.news.de/gesundheit/855125256/wer-abnehmen-will-muss-essen/1/

    • 0 0
    • 30. Okt 2012 13:07
    • ..boahr, ja ich probier das mal - aber: da ich ja daueerhaft zuwenig esse wie vorgeschrieben, müsste es doch mal bergab gehen auf der waage, oder? 

      ich hab heute mal blut nehmen lassen. vll isses auch n magel?! 

    • 0 0
    • 30. Okt 2012 12:30
    • Hallöchen,

      also ich hab mir mal dein Tagebuch angeschaut und festgestellt, dass du zu wenig isst. Deine Vorgeschriebenen Punkte musst du auch so gut es geht aufessen. Sonst funktioniert das System nicht und dein Körper gerät in eine Unterversorgung, und wenn du dann mal ein bisschen mehr ist wird dein gewicht automatisch mehr. Versuchs einfach mal...

      LG

    • 0 0
    • 30. Okt 2012 11:53
    • hallöchen, 

      ich bin mal gespannt auf eure meldungen. im moment halte ich mich mehr als an das tagebuch und die punkte und nehme ZU (!!!!). kennt ihr das? also ich verstehe das nicht wirklich! 

       

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      wie ihr wollt :-) 

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 32

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? tipp im kleiderkreisel :-) 

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? blumenkohl, karotten 

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? banane, beeren

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? pasta in allen variationen, gulasch 

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) mountainbiken, yoga, pilates, joggen 

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? gewichtszunahme (die ich mir NICHT erklären kann im übrigen) 

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? weil ich zwingend abnehmen möchte und nicht weiß wie 

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? meien "alte" figur zu bekommen