• Optionen

Vor 5 Jahren mit Weight Watchers 21 Kilo abgenommen - jetzt wieder alles von vorn :(

    • 0 0
    • 04. Nov 2012 08:35
    • Hallo Saya!!!

      Guten Morgen, gut geschlafen? Find ich schön, dich heute hier zu sehen. Hoffe, die Party war gestern nicht zu heftig und du startest mit ganz viel Elan!!!

      LG Nicle

    • 0 0
    • 03. Nov 2012 14:31
    • Herzlich willkommen!

      Wenn du es schon einmal geschafft hast, solltest du das System ja kennen und wieder Erfolge verzeichnen können. Ich drücke dir die Daumen!

    • 0 0
    • 03. Nov 2012 13:55
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?  Egal

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?  26

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?  Empfehlung

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?   Zucchini

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?   Trauben

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?   Nudelgerichte

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

         Mache momentan keinen Sport... Step Aerobic sollte ich wieder anfangen.

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Jetzt bin ich endlich wieder motiviert. Das "Wollen" war schon lange da, aber das Durchhaltevermögen nicht. Also würde ich sagen, ich hab mich heute entschlossen WIRKLICH abzunehmen. :) Und weshalb? Weil ich mich so nicht wohl fühle, ich möchte wieder in meine "alten" Klamotten passen.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Weil ich es schon mal geschafft habe mit Punktezählen 21 Kilo abzunehmen.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Punkte wirklich aufschreiben, an die Punktzahl halten!