• Optionen

Eine WW-Abtrünnige hat neue Hoffnung :-)

    • 0 0
    • 06. Nov 2012 15:10
    • Hallo zusammen,

      WW hat mich auch schon zweimal in meinem Leben um einige Kilo erleichtert.Leider auch meinen Geldbeutel.Durch gesundheitliche Probleme und viele Medikamente hatte ich innerhalb von 2 bis 3 Jahren meine jweils abgenommenen 25 Kilo wieder drauf.Da ich mich zwischenzeitlich mit meinen fast 100 kg. in keinster Weise mehr wohlfühle und viele verschiedene Diäten leider ohne Erfolg blieben,habe ich meinen Kilos am Sonntagabend den Kampf angesagt.Nachdem mich eine Bekannte mit My Miracle neugierig gemacht hat,hoffe ich,das ich mit Euch und Eurer Unterstützung den Kampf gewinne.

      Also allen viel Erfolg.

      Maggy

    • 0 0
    • 06. Nov 2012 11:50
    • Hallo!
      Viel Erfolg hier!
      Ich bin so gesehen auch ne WW-Abtrünnige, aber hier lags nicht am Coach sondern allgemein an nicht passenden Treffen.
      Entweder zu weit weg oder zeitlich nicht machbar.
      Dabei würde ich das gerne machen, bin scharf auf den Goldstatus, um kostenlos zu den Treffen gehen zu können und halt
      die Pflicht mit dem einmal im Jahr wiegen und das Maximalgewicht nicht zu überschreiten.. So als Druckmittel, um den Gold-
      Status nicht zu verlieren...
      Nunja, bin aber uach superfroh, das hier gefunden zu haben und hoffe, es wird was mit dem Abnehmen :D


      Ich mag auch das Maggifix Bolognese super gerne!
      Aber langsam komme ich auch in meine Eigenkreationen zu einer leckeren Variante.

      Also viel Erfolg!!!!!

    • 0 0
    • 05. Nov 2012 09:32
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Aqua

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 34

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Thread bei "Kleiderkreisel"

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Erbsen

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Weintrauben und/oder Wassermelonen

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Spaghetti Bolognese, aber nur das mit Maggi Fix gemachte *schäm*

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Schwimmen

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Rückenprobleme und anstehendes Referendariat

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Weils bei WW auch schonmal geklappt hat, ich aber da den Coach nicht mochte und deswegen aufgehört habe

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Abnehmen, Referandariat machen und glücklich bleiben