• Optionen

Endlich erfolgreich abnehmen?

    • 0 0
    • 08. Nov 2012 10:52
    • hallo ich bin neu hier,  ich habe vor Jahren schon mal mit almased turbo ganze 27kg abgenommen,aber wie das so ist hab ich die hälfte schon wieder drauf.

      Nun  bin ich durch zufall auf MY MIRACLE gestoßen und möchte versuchen auf diesem wege endlich gesundt und dauerhaft abnehmen.

      LG gogolein

    • 0 0
    • 08. Nov 2012 10:46
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? gogolein

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 39

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? internet

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? paprika

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? äpfel

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? alles mit kartoffeln

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) tanzen  (zumba)

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? vor ca,3jahren

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? es hört sich gesundt an,und vor allem ohne zu hungern

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? dauerhaft abnehmen und das gewicht halten,durch gesunde ernährung