• Optionen

Jetzt soll es endlich klappen ;)

    • 0 0
    • 28. Okt 2011 08:30
    • Hallo Sammi,

       

      erst einmal herzlich Willkommen auf My Miracle. Wir freuen uns, dass du hergefunden hast. Um ein bisschen mehr über dich zu erfahren, würden wir uns freuen, wenn du unseren Kennenlernfragebogen ausfüllst.

      Du bis noch recht jung und wiegst schon sehr wenig, im Vergleich zu uns (ehemaligen) Schwergewichten. Darum sei nicht gleich enttäuscht, wenn du nur langsam oder wenig abnimmst. Je geringer das Ausgangsgewicht, desto schwieriger die Abnahme. Du hast ja eh schon einen idealen BMI und strebst die untere Grenze des gesunden BMIs an. Nimm also auf keinen Fall mehr ab, als du in deinem Profil angegeben hast.

      Wir drücken dir ganz dolle die Daumen.

      Ganz liebe Grüße,

      Souly

    • 0 0
    • 28. Okt 2011 08:00
    • Hallo,

      also mein Name ist Sammi und ich bin 18 Jahre alt. Warum ich hier bin?

      Ganz einfach... Schon als ich 10 war habe ich gesagt das ich mich nicht gut fühle, das ich finde das ich zu dick bin und tatsächlich hatte ich auch etwas übergewicht. Das zog sich dann aber hin, bis ich dann mit 17 angefangen habe etwas gewicht zu verlieren. Ich habe auch in 2 Monaten erfolgreich 8 Kilo verloren, das ist auch so geblieben aber dann ging es wieder hoch und mittlerweile bin ich bei 66 Kilo angekommen und nun müssen 8 wieder runter.

      Ich hoffe ich werde es hiermit diesmal schaffen, denn vorher hat mir immer die nötige Motivation gefehlt.

      MFG

      Sammi :)