• Optionen

neuzugang

    • 0 0
    • 30. Okt 2011 11:05
    • Leider muss ich Angeloi bzw. Souly zustimmen. Um eine Begrüßung zu erhalten, sollte man sich im Vorstellungsforum zumindest vorgestellt haben. Woher sollen wir ansonst wissen, dass du dich hier angemeldet hast. Die User, die sich dort vorgestellt haben, können dir sicher persönlich berichten, dass sehr wohl das Möglichste getan wird, dass ein jeder hier willkommen geheißen wird und sich wohl fühlt.

      Bis jetzt hast du 2 Beiträge geschrieben und in beiden Beiträgen beschwerst du dich darüber, dass du nicht begrüßt wurdest (ich seh mal von der allgemeinen deutschen Rechtschreibung ab, die ich mir wünschen würde).

      Wie gesagt, sind wir, die die Seite betreiben und dabei helfen, Privatpersonen und investieren unserere Freizeit in diese Seite und bekommen kein Geld dafür, dass wir unser Bestes tun, dass sich jeder wohl fühlt und bei Fragen Antworten bekommt.

      Eigentlich war schon alles gesagt, aber ehrlich gesagt, fühlte ich mich leicht angegriffen und wollte deswegen Stellung zu deiner Anschuldigung nehmen.

      In diesem Sinne - einen schönen Sonntag

      Aliyah

       

    • 0 0
    • 30. Okt 2011 10:54
    • Hallo Sabine,

      wie du sicherlich im 'Vorstellungsrunden'-Forum gesehen haben wirst, geben wir uns als Team von MM wirklich größte jeden Neuankömmling zu begrüßen. Es war mit Sicherheit keine Absicht, dass wir dich dabei übersehen haben.

      Ich habe gerade noch einmal einen 'Rundgang' durch die verschiedenen Foren gemacht, um deinen Thread zu finden, konnte allerdings keinen eigenes Thema außer diesem von dir ausfindig machen, und ich habe jetzt 15 Minuten meiner Zeit dafür geopfert selbigen zu finden!!! Bis ich sah, dass du das Kontaktformular genutzt hast.

      Wir haben seit der Umgestaltung von My Miracle, die insbesondere Solomyr und Phendora sehr viel Arbeit und Mühe gekostet hat, auch ein ein eigenes Unterforum, wo man sich mit seinem persönlichen Thread und einem Kennenlernfragebogen vorstellen kann.

      Es war jedenfalls keine Absicht, dass wir dich übersehen haben, soviel muss dir sicherlich klar sein. Darüber hinaus sind auch wir nicht rund um die Uhr damit beschäftigt alle Themen und Beiträge hier nachzulesen, da wir selbst Privatpersonen mit Freizeit, Studium, Beruf und/oder Familie sind.

      In diesem Sinne wünschen wir dir ein verspätetes 'Herzliches Willkommen' auf unserem kleinen Forum und hoffen, dass du dich bei uns wohlfühlst und dich fleißig mit Beiträgen beteiligst, um etwas Leben in die Bude zu bringen.

      Toll fänden wir, wenn du auch den Kennenlernfragebogen ausfüllst, damit wir etwas mehr über dich erfahren.

       

      Liebe Grüße,

      Angeloi (bzw. Souly die bei Angie zu Besuch ist und gerade zu faul, war sich umzuloggen Lächelnd)

    • 0 0
    • 30. Okt 2011 10:25
    • ist bedauerlich wenn man als neuzugang nicht begrüsst wird