• Optionen

Gar nicht so neu...

    • 0 0
    • 12. Nov 2012 18:19
    • Hey..finde auch das man 1 Monat nach der Geburt so langsam anfangen darf.. :) alles gute..der Schwangerschaftsspeck wird sicher ganz schnell verschwinden..alles Gute

    • 0 0
    • 12. Nov 2012 12:16
    • Hallo Peg,

      ich wünsche dir viel Glück hier bei MM mit deinem Vorhaben. Du kennst dich ja aus, dann möge es dir ohne große Schwierigkeiten gellingen ....

      Gottes Segen für deinen kleinen Sohn, dass er sich zu einem fitten, freundlichen und glücklichen kleinen Erdenbürger entwickelt!!!

      Alles Liebe

      minidanci

    • 0 0
    • 12. Nov 2012 10:38
    • Eigentlich stellt man sich hier ja als Neuling vor - aber ich dachte, auch wenn man einfach wieder anfängt ist man doch irgendwie "neu" ?!?!

       

      Ich fange zumindest heute wieder hier an, zum Einmonatigen meines Söhnchens <3

      Eigentlich wollte ich noch warten, aber ich fühle mich so verdammt unwohl und hier weiß ich das es keine Crashdiät ist und ganz ehrlich: die Sonderpunkte helfen mir, genug Obst und Gemüse zu essen, was Momentan ja echt wichtig ist.

       

      Ich bin gespannt wie es läuft und wünsche natürlich allen anderen großartige Erfolge :)

       

      LG Peg