• Optionen

Ich bin wieder hier....

    • 0 0
    • 14. Nov 2012 22:44
    • Hallo Henne,

      na dann wünsch ich Dir auch einen guten Neu- Start und viiiiiel Durchhaltevermögen ;-)

      L.G. die pawel

    • 0 0
    • 14. Nov 2012 21:38
    • Hallo JustC1,

      vom Streßessen kenne ich zu meinem Leidwesen auch mehr als mir lieb ist... bei mir entsteht der größste Streß beruflich, während eines streßigen Dienstes komme ich gar nicht zum Essen und danach stopfe ich mich wie eine Mastgans :( .

      Aber ich hoffe fest darauf, daß es wieder aufwärts (bzw. gewichtstechnisch abwärts ;) ) geht, wenn man es einmal erkannt hat und durchbrochen hat; in diesem Sinne wünsche ich dir viel Erfolg!

      LG, Artemis

    • 0 0
    • 13. Nov 2012 10:54
    • Hey Jeanie, danke für die aufmunternden Worte....
      Und ich werd mir Mühe geben und sag der Fresserei sowie der Stresserei den Kampf an.... ;)

      Bis denne die Henne

    • 0 0
    • 12. Nov 2012 17:13
    • Also, los gehts. Packs an. Nimm einen Tag nach dem anderen und sag der Fresserei ADIEU!!!!!

      LG Jeanie

    • 0 0
    • 12. Nov 2012 15:55
    • Hallo...nach wochenlanger "Völlerei" (Stressfressi lässt grüßen) fange ich heute wieder an...die Frustfresserei hat mir nämlich mal eben 4kg PLUS auf der Waage beschert und damit bin ich gar nicht einverstanden...

      Also, ich fange somit heute wieder da an, wo ich schonmal angefangen habe - bei 104 kg und hoffe, ich schaffe das nun endlich und bin bald ein UHU !!!

      Da der Stress noch nicht unbedingt nachgelassen hat, bin ich für jede Motivation dankbar...denn wie gesagt...ich bin´s - der Stressfressi ;)


      Bis denne, die Henne...