• Optionen

Ich möchte abnehmen!

    • 0 0
    • 14. Nov 2012 18:07
    • Herzlich willkommen liebe Anna und ganz viel Erfolg dir! :)

      Mavie

    • 0 0
    • 14. Nov 2012 11:54
    • Hallo,ich möchte versuchen mit diesem Programm abzunehmen und hoffe auf Unterstützung.Ich möchte mit Anna angesprochen werden,bin 49 Jahre alt.Ich habe euch beim googeln nach kostenlosen Abnehmprogrammen gefunden.Mein Lieblingsgemüse ist Broccoli und bei Obst sind es Erdbeeren.Mein Lieblingsgericht ist Pizza mit Schinken und Salami.Am liebsten treibe ich Kraftsport.Ich habe mich entschlossen abzunehmen,da ich durch Cortison 11 Kg zugenommen habe und mich unwohl fühle.Mit den Punkten wird es vielleicht einfacher sein abzunehmen,als Kalorienzählen.Ich möchte abnehmen und das Gewicht halten.

    • 0 0
    • 14. Nov 2012 11:47
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?