• Optionen

Bin hoch motiviert durch eure Erfolge....muss ich auch, hab gigantisch viel vor :-)!

    • 0 0
    • 17. Nov 2012 12:57
    • Wünsch dir viel Erfolg!

      Und es geht nicht von heute auf morgen. Schließlich haben wir uns unsere Pfunde auch nicht an einem Tag angeeignet. Aber es klappt, wie man hier bei vielen sieht! Also toi,toi, toi und nicht den Kopf hängen lassen, sondern nach vorne blicken.

    • 0 0
    • 16. Nov 2012 21:59
    • Herzliches Willkommen auch von mir. Hab Geduld mit dir und nicht verzweifeln, wenns mal langsam geht. Diese Phasen haben wir alle bzw. machen wir alle durch. Aber es klappt.....auch wenn man (frau) nicht jeden Tag innerhalb seines Punktekonto bleibt ;o) Einfach mal lumpen ist nicht so schlimm....nur danach wieder konsequent sein.

    • 0 0
    • 16. Nov 2012 07:56
    • Herzlich Willkommen!

      Du schaffst das!!!

      Aber, bitte, ess alle deine Punkte auf :-)

      LG Para

    • 0 0
    • 15. Nov 2012 22:34
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Christina

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 35

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? über google, wollte was zu WW und Punkten wissen

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Rosenkohl

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Himbeere

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? alles Exotische, am liebsten indische Küche

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Bin ein Sportmuffel :-)...aber wenn, dann am liebsten Schwimmen, gern auch bis mir die Muskeln weh tun :-), also nicht nur Plantschen!

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Ich kann mich einfach nicht mehr sehen! Das schlimmste Erlebnis war letzte Woche auf einer Firmenveranstaltung. War bei ca. 500 Gästen unter den TOP 5 Moppeln :-(, hat mich schon sehr getroffen!!!!

      Ich will einfach mal wieder sexy und fit und schlank aussehen, was Tolles anziehen und mich nicht in XXL-Klamotten verstecken! Es ist schon brutal lange 18 Jahre her, dass ich sportlich und schlank war...da helfen auch keine Ausreden mehr!

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Hab schon einiges ausprobiert...alles zu kompliziert für Berufstätige im Außendienst. Habs nie durchgehalten...so schwierig und auch noch allein damit rumquälen :-)...denke hier geht es vielen wie mir und ich sehe, dass sie das durchhalten. Das motiviert mich!

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Ich will schlank werden und bleiben, mit mir ins Reine kommen. Ich möchte nicht weitere 15 Jahre fast täglich mindestens einmal denken: "Ach, hat die ne Top-Figur, wenn ich doch nur auch so ne Figur hätte...."

      Außerdem will ich ein gesundes Selbstbild bekommen und mich nicht mehr selbst beschwindeln.