• Optionen

Ein Hallo aus Österreich!

    • 0 0
    • 04. Nov 2011 11:33
    • Hallo auch. Motivationskekse gibt's in der Plauderecke Lächelnd Es hilft wirklich, hier ab und zu zu schreiben und sich Unterstützung zu holen.

      LG Nicki

    • 0 0
    • 03. Nov 2011 17:19
    • Hallo Conny,

      hurra jetzt bin ich als Österreicherin nicht mehr ganz so alleine. Herzlich willkommen hier bei MM und alles gute beim Abnehmen!

       

      Schöne Grüße!

    • 0 0
    • 03. Nov 2011 14:40
    • Hallo Conny,

      schön, dass du hergefunden hast. Du wirst hier sicherlich den einen oder anderen Landsmann/-frau finden. Woher kommst du denn genau in Österreich?

      Ich bin mir sicher, dass du es schaffen wirst und bei allen Fragen werden dir gerne helfen. Meine Hochachtung hast du auf jeden Fall schon einmal. Kind, Kegel, Mann und Abnahme zu organisieren, wird sicherlich nicht einfach.

      Viel Glück,
      Souly Lächelnd

    • 0 0
    • 03. Nov 2011 12:37
    • Hi, ihr Lieben. Bin neu hier und möcht mich gern vorstellen.
      Vorweg, ich bin Cornelia (auch Conny), komme aus Österreich, bin verheiratet und Mutter von 3 Kindern.
      Und nun möcht ich meinen überschüssigen Kilos endlich ein Ende setzen....

       

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      das überlass ich euch ;) lilliefee, conny, cornelia.....

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      28

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      war im Internet auf der Suche nach diversen Punktelisten und bin über diese Plattform gestolpert und gleich hängen geblieben....

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      ich mag Gemüse aller Art... :-)

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Apfel, Banane, Weintraube, Birne, Mandarine,...

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Sushi, Italienische Nudelgerichte, Wildgerichte,...

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      walken, Skifahren, wandern, schwimmen - wenn sich neben Kind und Kegel Zeit findet.
      Ansonsten bin ich sehr oft mit dem Kinderwagen spazieren.

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      abnehmen will ich eigentlich schon sehr lange....hab auch diverse Diäten und Gewichtsschwankungen hinter mir....naja, aber so richtig hat mir bis jetzt immer die Motivation gefehlt.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      mein Wohlfühlgewicht zu erreichen und zu halten!

       

       

      lg. Conny