• 16. Nov 2012 17:35
  • Hallo :)

    Ich bin Mii, bin 18 Jahre alt und möchte abnehmen. Ich habe es bereits mit dem selbstprogramm von Weight Watchers versucht, was dann aber leider fehgeschlagen ist, da die Punkte einfach nicht im Kopf zu berechnen waren. Man brauchte immer dieses PC Programm um rauzukriegen wie viel Punkte was hat. Und leider gab es da auch keine Kostenlose variante um sich mit anderen Auszutauschen.

    Ich bin über einen Eintrag bei Kleiderkreisel auf die My Miracle aufmerksam geworden und finde dieses Konzept viel alltagstauglicher. Im Moment wiege ich 79kg. Nach meiner Weight Watchers Zeit (die sensationelle 2 Monate angehalten hat) war ich auf 69kg. Dann hatte ich Praktikum in einer Phyiotherapie Praxis und die "Aufenthaltsraum-Kuchen-Falle" hat zugeschlagen. Ich LIEBE Kuchen ~.~ Und so ziemlich alles andere das süß ist. Fleisch ist eher weniger meins aber Wurstbrote sind für die Arbeitszeit unversichtbar.

    Hab ihr villeicht ein par Tipps oder etwas Motivation für mich? :)