• Optionen

Nicki - Pause beendet - weiter geht's

    • 0 0
    • 17. Nov 2012 12:33
    • Willkommen zurück!

    • 0 0
    • 17. Nov 2012 12:21
    • Hallo Nic ki,

      mir geht es seit 2 Wochen ähnlich wie Dir...Hatte auch im Jan. 2011 angefangen. Dann war kein " Leidensdruck" mehr da und ich hab im März 2011 ( wegen Urlaub kein Punktezählen möglich damals) aufgehört- Jetzt bin ich auch wieder dabei und finde, dass hier alles noch viel komfortabler geworden ist.

      Wünsche Dir und uns Allen viel Erfolg.

    • 0 0
    • 16. Nov 2012 21:35
    • Danke :-)

    • 0 0
    • 16. Nov 2012 19:08
    • Willkommen zurück! :)

    • 0 0
    • 16. Nov 2012 18:21
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Nicki

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      48

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Ich habe nach langer Pause zurück gefunden. Damals über eine Suchmaschine im Internet.

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Mein Lieblingsgemüse ist frische rote Paprika.

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Mein Lieblingsobst...hmm mal überlegen...das  ist unterschiedlich. Im Juni süße Erdbeeren, im Winter Mandarinen

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Das wechselt auch. Gemüsepfannen finde ich sehr lecker.

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Ich mache Fitness

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Weil ich meinen Schweinehund besiegt habe und seit letztem Sonntag wieder zähle. Es ist soooo einfach.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Weil ich weiß, dass es funktioniert.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Nicht wieder aufzuhören und dann schon gar nicht in alte Gewohnheiten verfallen.

       

      Ich hoffe auf Eure Unterstützung :-)

       

      LG Nicki