• Optionen

Hoffentlich hilft mir diese Methode weiter

    • 0 0
    • 20. Nov 2012 16:15
    • Hi Gintonic,

      ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg mit My miracle. Es ist eine gute Methode, bewusster zu essen.

      LG Nicki

    • 0 0
    • 20. Nov 2012 13:03
    • Zu 1. Gintonic

      Ich bin 43 Jahre und habe euch durch Zufall gefunden.

      Mein Lieblingsgemüse ist Paprika, Zuccini Tomaten,Gurken und alle Salate.

      Apfel und Ananas(wenn es sein muß)

      Lieblingsgerichte? Ich esse alles gerne, wenn es schmeckt.

      Ich habe zwei Pferde.Im Moment ist Stallmisten und Pferdepflege mehr angesagt als reiten. Und ich habe einen Hund.

      Ich fühle mich mit menien Gewicht nicht wohl und einfach zu dick. Man bekommt keine schönen Anziehsachen.

      Punktezählen könnte mir einen Überblick geben was ich sonst so neben bei und zusätzlich unbewußt in mich reinschiebe.

      Bewusste zu essen. Ich liebe essen und esse sehr gerne. Ich hoffe durch das Zählen besser auf die gesamten Kalorien über den Tag eine überblick zu erhalten.

    • 0 0
    • 20. Nov 2012 12:36
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?